VIDERO im Gronauer INSIDE-Magazin

Von Redaktion  •  21 Okt 2016 um 20:33  •  Events & Medien

Trotz unserer globalen Aktivitäten ist für uns seit jeher unsere Heimat, das Münsterland, von großer Bedeutung.

Deshalb haben wir die Chance genutzt, uns im Gronauer-Wirtschaftsmagazin INSIDE unserem lokalen Umfeld zu präsentieren. Besonders gefreut hat uns hierbei das direkte positive Feedback auf den Artikel.

In den nächsten Wochen folgt dann unter anderem noch ein Interview mit unserem CEO Johannes Büld.

Viel Spass beim Lesen.

Aus der Rubrik

Wie wird Kundendialog zum Erlebnis? Wie gelingt es, Kunden spielerisch zu überraschen, zu...

Wie wohl sich Bewohner, aber auch Besucher, einer Stadt fühlen, basiert weniger auf dem...

Vier spannende Messetage liegen hinter uns. Vier Tage, in denen wir die Besucher auf der ISE in...

Antwort hinterlassen