Einfach. Intuitiv. Großartig. VIDERO überzeugt auf der ISE mit detailliertem Einblick in die Plattformlösung.

Von Redaktion  •  4 Mrz 2019 um 10:35  •  Events & Medien

VIDERO® 4.0 live erleben – das war unser Fokus auf der diesjährigen ISE in Amsterdam. Die Besucher konnten sich selbst am Stand ein Bild von der intuitiven Bedienung und den gleichzeitig sowohl innovativen als auch umfassenden Anwendungsmöglichkeiten unserer Plattformlösung machen – und waren begeistert.

Ein weiteres Highlight war der Auftritt am Stand unseres Partners SHARP. Auch hier überzeugte VIDERO® durch den einfachen, spielerischen Umgang mit Inhalten, unter anderem durch den VIDERO® Swoosh, in Verbindung mit der neuen Generation SHARP-Displays, wie Birgit Jackson, Commercial Director, Visual Solutions Europe, im Interview bestätigt.

 

 

Das Besondere im Selbstverständlichen

Wir sind 2019 auf der ISE mit dem Selbstbewusstsein angetreten, dass unsere Lösung die Erwartungen an eine Digital Signage Plattform weit übertrifft und – auch im Gegensatz zur Konkurrenz – gerade durch einen direkten, detaillierten Einblick in die Anwendung zu beeindrucken weiß.

Auch in diesem Jahr überzeugte die Übersichtlichkeit, die intuitive Oberfläche und die dennoch dahinter liegende Funktionsvielfalt, sowohl im Location Management als auch in der Content Erstellung und Verteilung, die VIDERO® zu einer einzigartigen Softwarelösung machen. Aber auch der spielerische und selbstverständliche Einsatz interaktiver Contentsteuerung, von Multitouch über Gestensteuerung, RFID, QR Codes und iBeacons bis hin zum VIDERO® Swoosh erstaunte so manchen Besucher am Messestand. Elemente die schon immer in die Plattform integriert sind, deren einfache Bedienung – ohne Programmierkenntnisse – aber alles andere als selbstverständlich am Markt ist.

In unserem Messefilm zur ISE fasst Johannes Büld, CEO der Videro AG, die Philosophie hinter VIDERO® noch einmal zusammen: „Was wir machen ist nicht IT. Was wir machen ist Marketing. Was wir machen ist Medienmanagement.“ Und betont kurz darauf, dass die Lösung ausdrücklich für Kreative entwickelt wurde, die dank VIDERO „keine Angst mehr vor der Technik haben müssen.“

Am Ende des Films gibt der Videro Chef noch einen kleinen Ausblick, wohin die Reise in Zukunft geht: Machine Learning ist natürlich auch bei der Videro AG ein großes Thema. Bevor er mit einem kleinen Augenzwinkern abschließt: „Selbst wir sind immer wieder geflasht, was unsere Software tun kann.“

Viel Spaß beim Ansehen!

Aus der Rubrik

Der Handelsverband Deutschland (HDE) hat das Schuhhaus Zumnorde als Store of the Year 2019...

Auf der 16. Integrated System Europe vom 05. bis 08. Februar in Amsterdam bietet die Videro AG...

Auf der Fashion Emotion 4.0 in Köln präsentieren wir heute wie interaktive Lösungen am Point of...

Antwort hinterlassen