Marcel Johne neuer Head of Sales der Videro AG

Von Redaktion  •  28 Jan 2019 um 09:10  •  Persönlich

Bereits seit Mitte November 2018 verstärkt Marcel Johne als neuer Vertriebsleiter das Team der Videro AG aus Gronau. Mit dieser Personalentscheidung untermauern die Vorstände Johannes Büld und André Brinkmöller die strategische Ausrichtung des Digital Signage Software Anbieters in Richtung Expansion und Wachstum, insbesondere auf dem europäischen Markt.

Marcel Johne bringt über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Vertrieb in seine neue Position mit ein, zuletzt als Leiter des Vertriebsteams in der DACH Region bei einem deutschen Digital Signage Anbieter, bei dem er für die Betreuung und den Ausbau von Großkunden zuständig war. Zentrale Aufgaben des neuen Head of Sales sind Führung, Controlling und Ausbau der Vertriebsaktivitäten sowie die Entwicklung neuer und innovativer Einkaufserlebnisse am POS, gemeinsam mit den von ihm betreuten Neu- und Bestandskunden.

„Die Videro AG hat mit der VIDERO@ Plattform ein einzigartiges Produkt geschaffen, das den Anwendern ermöglicht, völlig neuartige Kommunikations-, Beratungs- und Shoppingerlebnisse zu erschaffen, das sich durch Flexibilität und Stabilität auszeichnet und dabei vollkommen intuitiv bedienbar ist. Meine Ziele sind einfach: Gemeinsam mit den neuen Kollegen, möchte ich die internationalen Vertriebsstrukturen weiter auf- und ausbauen und das gesamte Team dabei unterstützen, noch mehr Kunden von den vielfältigen Möglichkeiten unseres Angebots zu begeistern“, freut sich Marcel Johne auf die neuen Aufgaben.

Auch André Brinkmöller, Mitglied des Vorstands, zeigt sich sehr zufrieden: „Wir freuen uns, dass wir einen so erfahrenen und gut vernetzten Branchenkenner für uns gewinnen konnten. Marcel Johne hat von Beginn an gezeigt, wie wertvoll er für den weiteren Ausbau unserer Marktposition ist, aber auch, mit wie viel Motivation und Expertise er den Herausforderungen unseres schnell wandelnden und hochinnovativen Marktes begegnet.“

Aus der Rubrik

Um Innenstädte für Besucher sowie Kunden des Einzelhandels wieder interessanter zu machen, hat der...

Bisheriger Sales Director Brinkmöller ergänzt die Leitung des Gronauer Digital Signage...

Interview mit Philipp Kirchner, Software-Architekt bei VIDERO Videro: Hallo Philipp, vielen Dank,...

Antwort hinterlassen