Digitales Erlebnismarketing – Expertentalk mit Johannes Büld

Von Redaktion  •  5 Apr 2018 um 14:50  •  Events & Medien

Wie wird Kundendialog zum Erlebnis? Wie gelingt es, Kunden spielerisch zu überraschen, zu aktivieren? Welche digitalen Werkzeuge können hierbei eindrucksvoll unterstützen?

Diesen Fragen widmet sich der Expertentalk zum Thema „Digitales Erlebnismarketing – wie Sie mit innovativen Werkzeugen Kunden begeistern, emotionalisieren und den Absatz steigern“, den unser Partner attentus am 3. Mai in den eigenen Räumlichkeiten in Bremen veranstaltet.

Mit dabei: Johannes Büld, CEO der Videro AG. Johannes Büld repräsentiert in der Diskussionsrunde die Seite der Technologieanbieter und gewährt Einblicke in über 20 Jahre Erfahrung im Bereich digitale Verkaufslösungen.

Außerdem: Christian Heßdörfer, Team Leader Digital Signage, Graphic Design and Media Production bei der dodenhof Posthausen KG. Christian Heßdörfer berichtet aus Anwendersicht und beschreibt seine Erfahrung mit dem Einsatz digitaler Technologien im stationären Handel.

Im Anschluss an die Gesprächsrunde können aktuelle Technologien im Showroom der Agentur live erlebt und ausprobiert werden.

Freuen Sie sich auf einen spannenden, informativen und inspirierenden Abend.

Interessenten können sich bis zum 30. April per Email anmelden:
offermann@attentus.com

 

 

Aus der Rubrik

Wie wohl sich Bewohner, aber auch Besucher, einer Stadt fühlen, basiert weniger auf dem...

Vier spannende Messetage liegen hinter uns. Vier Tage, in denen wir die Besucher auf der ISE in...

Zum 15. Mal öffnet die Integrated System Europe vom 06. bis 09. Februar 2018 im Amsterdamer RAI...

Antwort hinterlassen